Frage von LisaB2000, 23

Morgen Test!Wie ist die Dichte von 100g Kupfer?

Das Problem ist ich SCHREIBE MORGEN EINEN TEST also brauche ich schnell Hilfe! Wie ist die Dichte von 100g Kupfer?*** #### BITTE HELFEN


Ich bitte euch schnell! *

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MustiNRW, 23

Hi LisaB2000,

Schau hier in den link;

http://www.frustfrei-lernen.de/mechanik/dichte-kupfer.html

hoffe es hilft dir.

Expertenantwort
von botanicus, Community-Experte für Chemie, 14

Halb so groß wie die Dichte von 200g Kupfer?

Halt!!! Keine Belehrungen! Das war Ironie!!!!

Antwort
von Tewitron, 15

8,92 Tonnen/m3
Denn Rest musst du schon berechnen.
Und verhau den Test nicht.

Antwort
von DLKAd, 16

die Dichte von Kupfer ist immer gleich egal wieviel Gramm du hast.

Kommentar von Tewitron ,

Da hat einer aufgepasst 👍🏾😂