Also der lehrer hat uns genau 51 kontrollfragen gegeben... die halt alle im buch sind soll ich mir jetzt alle 51 fragen und antworten auf einen zettel schreiben oder soll ich mir die ganze zeit nur das buch anschauen. also bis ich mal die 51 fragen hab.. puhhh. Es wäre besser wenn ich mir die 15 seiten im Buch immer wieder anschaue bis ich es kann oder? also nicht die 51 fragen und antworten auf 10 a4 seiten aufschreiben sondern einfach das buch 1000x durchlesen

Ich habe einen Tipp für dich: das nächste mal einfach früher anfangen, dann schafft man das auch :D
Mit durchlesen allein ist dir sicher nicht geholfen, es sei denn der Lernstoff ist extrem einfach oder zumindest grob bekannt. Auf jeden Fall versuche soviel wie möglich dir noch anzueignen, denn 10 Blätter unauffällig mit in die Arbeit zu schmuggeln ist doch kaum machbar. Evtl. die wirklich nicht in den Kopf zu bekommenden Antworten notieren. Wobei ich da eher den Körper, als Zettel beschriften würde. Bspw. die Oberschenkel, kann man dann auf dem Klo nachsehen und kann nicht kontrolliert werden;-)
ja und was soll ich jetzt machen?^^
den Test!
ohne was zu wissen?.. soll ich nen schummler machen oder was?
Nein. Bereite dich auf deinen Untergang morgen vor und lerne daraus etwas für's nächste mal.