eacup09 am 09.07.2009 um 0:12 Uhr
morgen habe ich einen wichtigen termin beim arzt nicht weil ich krank bin oder so nein sondern wegen meiner extremen untergewicht ich esse und esse und nehme einfach nicht zu
meine kollegen freunde bekannten familienmitglieder alle sagten schon etwas sei faul bei mir denn ich esse ganz normal wie jeder andere 3x am tag doch ich nehme einfach nicht zu!
morgen ist endlich der termin wegen dieses problems
was kann am schlimmsten fall der arzt diagnostizieren?
bitte nur ernste antworten das ist ein wichtiges thema für mich danke............

Oh ja, ich war früher auch sehr dünn. Ich hab immer gegessen und gegessen. Die schlimmsten Sachen: Pizza, Pommes, Burger, Süßigkeiten und so... Ich wurde einfach nie dick.
Letztes Jahr, als ich 15 Jahre alt war, wurde bei mir dann eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt.
Nun muss ich täglich Tabletten nehmen, aber dafür befinde ich mich im schönen Normalgewicht. :D
Liebe Grüße.. hoffentlich ist nichts schlimmes mir dir!

Ein Kollege meines Männes hatte gerade ein ähnliches Problem, bei ihm wurde festgestellt das die Magenschleimhaut nicht in Ordnung war und sich ablöste.Er bekommt nun Tabletten und eine Ernährungsumstellung.
Ich drück Dir für Morgen ganz lieb die Daumen dafür das es ein harmloses Ergebnis geben wird was man ganz leicht wieder in Ordnung bringen kann. Mach Dich jetzt nicht verrückt auch wenn es leichter gesagt als getan ist.
Liebe Grüsse, Glimmer

Also 2 Krankheiten kenne ich die schlank machen!
Diabetes und Schilddrüsenüberfunktion, da kannste essen was du willst und nimmst ab.
Jessie2986 am 9. Juli 2009 00:19 Schilddrüsenüberfunktion macht sich bemerkbar durch: Zittern, engegefühl im Hals, hoher Puls, innere unruhe.
Diabetes durch: häufiger Harndrang, stark erhöhter Durst, übelkeit, in manchen Fällen auch Hautauschlag.. hab bestimmt was vergessen, aber die häufigsten Anzeichen sind die, die ich geschrieben hab.

Evtl. eine Überfunktion der Schilddrüse. Aber eine richtige Diagnose kann nur der Arzt stellen!

Lenke dich ab. Schaue fern, höre entspannende Musik oder mache sonst Etwas, das dich beruhigt und denke positiv. Ist nur halb so schlimm, wie du vermutest. Ich drücke dir die Daumen. LG Igitta
Verstehe.
Aber laß den Doc mal forschen.
War das denn schon immer so, oder ist dieser Umstand erst zu seit einem bestimmten Zeitpunkt eingetreten/aufgefallen?
Warte am besten einfach die Untersuchungen ab und laß dich hier nicht verrückt machen. Einige Ergebnisse brauchen ca. 1 Woche, bis sie vorliegen. Du drehst nur am Rad, wenn du hier irgendwelche Diagnosen bekommst. Alles Gute.
Schilddrüse... Hatte auch untergewicht. Hab auch immer gegessen aber wohl nie das richtige. Pizza+Schokolade klingt nach zunehmen aber wenn man sonst nichts isst...
Vielleicht hast du eine Schilddrüsenüberfunktion.
Oder du gehörst einfach zu den Leuten, die essen können, was sie wollen, und nicht zunehmen.
das können wir schwer beurteilen. Evtl. eine Stoffwechselstörung? Keine Angst, der Arztbesuch ist wichtig, aber er wird Dir nicht weh tun: Keine Sorge und alles Gute!
ein riesen bandwurm
Daran dachte ich auch.
oder Spaghetti?