Morgen Sporttest was essen für gute leistung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Faqboy,

duschen gehört eigentlich für jeden morgen dazu, um sich fit zu fühlen, danach solltest du mal vielleicht auf die Produkte, was du zuhause hast gucken, und ermitteln, wo die meiste Energie drin ist. Am besten, finde ich zumindest, ist: Haferflocken mit Apfel, Banane, Weintrauben mit Milch, weil dies ein sehr ausgewogenes Frühstück ist. Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faqboy
25.10.2016, 18:38

ja das konntest du ich danke dir vielmals

1

Bananen und Brot  
Wenn möglich verzichten auf Apfel (nicht bei jedem aber bei manchen löst das unruhe im Magen aus beim Sport)
Ich persönlich muss auch auf Milch verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faqboy
25.10.2016, 18:38

danke für den Hinweis

0

Hafe mit milch und Banane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Carbs sind immer sinnvoll! Bananen sind auch sehr wertvoll! Nimm am besten auch zusätzlich noch was Magnesium! Das Gibt mir zumindest immer ein gutes Gefühl und schont mich vor Muskelkater, zumindest ein wenig! 

Viel Glück! Den Test habe ich auch schon hinter mir! Schaffst du!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faqboy
25.10.2016, 19:39

danke sehr !!

0

haferflocken-kornflaces-müsli mit milch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faqboy
25.10.2016, 18:38

danke sehr

1

in wie fern sporttest ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faqboy
25.10.2016, 18:31

polizei

0
Kommentar von Faqboy
25.10.2016, 18:37

danke sehr

0