Frage von Bossplayer95, 29

Morgen soll ein Paket von Hermes kommen (Amazon reales eindeutig Prime Artikel) in der Verfolgung steht aber Daten übermittelt immer noch?

Antwort
von Branko1000, 6

Das kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht kommt deine Sendung morgen doch nicht, aber dies ist sehr unwahrscheinlich, deine Sendung wird später noch im Verteilzentrum (HUB) sortiert oder was sehr wahrscheinlich ist und auch passiert, dass das Ziel Verteilzentrum gleich das Start Verteilzentrum ist.

Also wenn du z.B. in Köln wohnst und das Logistiklager sich auch in Köln befindet, dann gibt es logischerweise kein Start Verteilzentrum und somit wird direkt morgen früh deine Sendung sortiert.

Antwort
von Modem1, 16

So etwas habe ich 2 mal erlebt: Der Absender der Ware hatte bei mir eine Verpackung ausgewählt die die Post nicht apzektierte,die Ware ging an den Absender zurück.


Antwort
von 9NiRe4, 10

Meistens hängt der angezeigte Status dem tatsächlichen hinterher, sprich es aktualisiert sich erst später. Paket kann also morgen kommen/heute kommen, muss aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community