Frage von MYNAMEISVIKA, 92

Morgen sind meine haate vermutlich wieder fettig und ich habe keine Lust wieder duschen zugehen (wie fast jeden tag) habe kein trocjenshampoo gibt es Tricks?

Wie meine Haare morgen noch normal aussehen?

Antwort
von Sheguey, 17

wenn du fast jeden Tag deine Haare wäschst ist es kein Wunder, wenn sie schnell nachfetten. Lass so oft wie möglich deine Haare nachfetten. Wasche sie dir nur 1-2 in der Woche.

Antwort
von SabiSafj, 28

Babypuder, transparentes fix Puder oder eine Mütze aufsetzten.
Auf Dauer würde ich aber versuchen in Ferien oder Urlaub meine Haare möglichst selten zu waschen. Haare gewöhnen sich an das häufige waschen und werden dadurch immer schneller fettig. Genauso gewöhnen sie sich aber auch dran wenn du sie weniger wäscht und werden dadurch immer langsamer fettig.

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

wirklich ?? das ist ja geil ok danke!

Antwort
von Goodnight, 44

Jeden Tag duschen ist wohl eine Selbstverständlichkeit und auch Anstand gegenüber seinen Mitmenschen.

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

viele gehen auch nur jeden 2 Tag duschen und es geht bei mir auch nur um die haare uch kann meinen Körper auch waschen ohne meine Haare nass zu machen es nervt einfach biss die langen haare trocken sind und dann morgens glätten usw..

Kommentar von SabiSafj ,

Dass der Mensch jeden tag duschen sollte ist ein Irrtum und eigentlich gar nicht gut für die Haut. viele haben das Problem, wenn sie jeden Tag duschen, extrem trockene Haut zu bekommen. und mal ehrlich... solange man kein sport macht riecht man auch nicht schlecht, wenn man nur alle 2 Tage duscht.

Kommentar von Goodnight ,

Irrtum, auf der Haut liegender Schweiss, Hautschüppchen, und Kleiderfusseln Verstopfen die Poren. Jeden Tag duschen ist gesund. Die Frage ist nur welche Mittel man benützt, wie lange und wie heiss man duscht. 

Antwort
von Mliuc, 58

Babypuder? Obwohl du das vielleicht jetzt auch nicht spontan daheim hast

Kommentar von Mliuc ,

Backpulver geht angeblich auch, hab ich aber selbst noch nicht probiert. Einfach in die Haare und wieder gut ausbürsten

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Weiss nicht vlt hat meine Nichte beim Leuten Besuch was vergessen. wie soll ich es benutzen ? das bleibt doch alles in den Haaren hängen

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Ok danke

Antwort
von christiankuhn, 38

Mehl oder Babypuder hat ungefähr den selben Effekt wie Trockenshampoo 

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Soll ich das besser heute machen oder morgen früh ?

Kommentar von christiankuhn ,

Würde es heute noch machen

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Ok danke :)

Antwort
von Leni8898, 16

Babypuder oder Mehl... allerdings aufpassen wieviel du nimmst. Sonst sehen deine Haare den ganzen Tag weiß/grau aus. ;)
Lg

Antwort
von musicperson, 36

Babypuder oder mehl hilft fast gensu wie trockenshampoo aber nicht zu viel davon hernehmen

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Mehl?? sicher :O

Kommentar von vxguemues ,

Also ich hatte geraten mit Mehl ka obs wirklich klappt

Antwort
von Lalla5, 46

Dann wasch sie oder Kauf dir ein Trockenshampoo

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Ja jezt ists zu spät und es nervt sie jedenfalls waschen zu müssen D:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten