Frage von Christallize, 89

Morgen Schulschwimmen, Tage fast da, was tun?

Hey Leute, ich brauche Hilfe.
Gestern müssten eigentlich meine Tage beginnen, sind aber bis jetzt noch nicht da. (Liegt wahrscheinlich daran dass ich die letzte ja zu früh bekommen hab, dann wird diese wahrscheinlich später kommen...kp) Aber morgen haben wir schwimmen! Entweder ich mache mit -> wenn ich meine Tage bekomme ist das ganze Wasser rot, wenn ich sie nicht bekomme, Glück gehabt.
Oder ich mache nicht mit (Wir dürfen wenn wir unsere Tage haben einfach sagen "ich kann heute nicht" und dann dürfen wir aussetzten)-> Wenn ich sie dann bekomme, ok, wenn nicht, muss ich wahrscheinlich die Woche darauf aussetzten und dann findet mein Lehrer das wahrscheinlich auch komisch...
Ich könnte ja auch einen Tampon benutzen aber wenn ich sie nicht bekomme, tut das rausmachen weh und der Tampon saugt wichtige Körperflüssigkeiten zum Schutz vor Krankheiten auf, oder?
Was soll ich tun? Danke im voraus <3

Antwort
von steineinhorn, 57

ich hakte es zwar nich für wahrscheinlich, dass genau in der stunde deine tage anfangen, aber du kannst einfach provisorisch einen tampon benutzen, wenn du einen kleinen benutzt, dann tut das rausmachen eigentlich nich weh und gefährlich oder so is das auch nich...

Antwort
von pupsi001, 44

Tu so als hättest du dein Schwimmzeug vergessen und wenn du sie dann bekommst kannst du ja nichts dafür. Es kann ja schon mal vorkommen, das man zwei mal nacheinander nicht mitmachen kann!

Antwort
von liquorcabinet, 38

Hä? Wo ist das Problem? Einfach zur Sicherheit Tampon rein und gut ist :D

Antwort
von angy50000, 53

sag das nächste mal halt wenn du deine tage dann wd hast das du schmerzen hast oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community