Morgen Schulschwimmen mitmachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach es einfach und tritt einfach selbstbewusst auf. Das merkt dann dein Lehrer und reisst keinen dummen Spruch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MotorsportFanxD
08.05.2016, 21:07

Ja sry aber wie trete ich selbstbewusst auf? Es heißt immer "sei du selbst!" aber ich selbst bin nicht so 100% selbstbewusst.

0

Ganz ehrlich klingt es für mich einfach so als hättest du keine Lust. Ja, du bist vielleicht dünn. Ja, du bist blass. Aber das ist lange kein Grund um nicht schwimmen zu gehen. Auch die Sprüche deines Lehrers sehe ich nicht als Problem. Sag ihm !höflich! er soll das bitte unterlassen und dann schwimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MotorsportFanxD
09.05.2016, 13:36

Ne hat mit Lust nichts zu tun, es macht ja Spaß, aber das Umziehen und die komischen Blicke will ich mir nicht geben

0

wenn du mit deinem lehrer sprichst ist das sicherlich kein hindernis mit den Sprüchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MotorsportFanxD
09.05.2016, 13:45

Ach die Sprüche sind eigentlich gar nicht soooo schlimm hab das nur mit reingeschrieben. Ich kann ja mittlerweile auch kontern :D

Die Blicke, die würden mich "umbringen"

0

Natürlich gehst du schwimmen 

1. Ist es Pflicht

2. Ist es Gesund

3. Tut es dir gut 

Und wenn er dumme Sprüche reist - sag ihm klar und deutlich  - ohne Streit- das er es unterlassen soll ansonsten wird Du sorgen dass er eine Disziplinarstafe bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MotorsportFanxD
08.05.2016, 21:38

Ja ne wenn ich ne Entschuldigung hab nicht. Und ich will kein Risiko eingehen, mich zu blamieren.

0

Was möchtest Du wissen?