Morgen schule und keine Lust was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ouuu ja das kenn ich... mir geht es nämlich genauso im moment.. neue klassenverhältnisse (ist bissl kompliziert) und alle nerven😑... aber es nützt halt nichts. Ich meinerseits bin am anfang EXTREM schüchtern und taue erst so nach 2 wochen halbwegs auf. Aber spätestens oktober läuft die sache würde ich sagen. Du kriegst das hin und komzentrier dich auf dein privatleben. Diese menschis siehst du eh nur bis du fertig bist mit der schule😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du bist krank. Das kannst du aber nicht ewig machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwänzen! Oder einfach zur Dritten gehen und sagen, dass du verschlaffen hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du, damit bist du nicht alleine, da ist so ziemlich jeder 2. unmotiviert ohne Ende, aber da muss man durch... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ja. Immer die anderen.

Überwinde deinen inneren Schw..hund und ab in die Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung