Frage von wdtffs, 36

Morgen Schularbeit kann nichts soll ich daheim bleiben?

Hallo,
Ich habe Morgen eine 2-stündige Deutschschularbeit und genau dieses Thema kann ich nicht und ich war so dumm und habe bis jetzt keine einzige Hausübung abgegeben, was ich sehr bereue, aber das ist nicht der Punkt.
Soll ich so tun als würde ich krank sein und daheim bleiben?

Danke für eure Ratschläge/Antworten!

Antwort
von FakerLol, 29

ich würde das auf jeden fall machen!! lern dann fürs nachschreiben besser als die arbeit morgen abzukacken

Antwort
von miaaaauuuuau, 36

WENN du gute Noten hast und diese eine Note nicht viel daran ändern würde, geh trotzdem hin.

Aber falls du zwischen 2 Noten stehst oder die Arbeit besonders wichtig für dich ist, würde ich es schon eher machen.

kleiner tipp: maches es nicht zu auffällig, wenn du morgen fehlst und dann übermorgen wieder in die Schule kommst und alles tiptop ist fällts schon etwas auf. :p

Antwort
von lupoklick, 13

Bistb du sicher, daß nicht auch jemand aus deiner Umgebung bei GF liest ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten