Frage von Sbsb256, 25

Morgen schnell Gesund werde?

Ich bin erkältet. Schnupfen , halsweh , husten und das gefühl als wär ich krank. Morgen ist ein besonderer Tag für die Schule und ich möchte das ich wieder gesund bin. Wie kann man sch ell gesund sein?

Antwort
von jcreich, 15

Das EINZIGE was wirklich und nachgewiesen hilft ist Wasser! Nimm eine Ibuprofen (400mg) oder eine Aspirin und trinke was das Zeug hält. Kannst auch Tee trinken. Aber wichtig... am besten bis zu 7 Litern, dann sollte es dir morgen besser gehen!

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt & Medizin, 6

Hier findest Du 10 Goldene Regeln wie man einen Erkältungsausbruch verhindern kann.

http://www.erkaeltungstips.de/erkaeltung---erste-anzeichen/erkaeltung-vor-ausbru...

Antwort
von mokka1963, 16

den Rest des Tages jede Stunde ASCORBIN-Säure-Pulver einnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten