Morgen Probearbeiten im Restaurant an der Theke, aber ich habe keinerlei Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so hab ich mich auch beim ersten mal gefühlt :D mit dem alkohol hab ichs immer noch nicht raus hahaha aber da frag ich immer meine kolleginnen :D du wirst es schneller lernen als du gucken kannst. ich liebe es zu kellnern (als nebenjob), zu so nem langweiligen bürojob ist das manchmal sogar eine schöne auszeit :D ja ich weiß es ist komisch

naja außerdem wird dir deine chefin oder chef eh alles zeigen und wenn du fehler machst dann ist es eh nicht so schlimm weil sie wissen dass du noch ein anfänger bist. mach dir da kein kopf und viel glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsjustmeee55
23.12.2015, 13:56

Alles Klar hat mir geholfen Danke :) 

0

Mal was nicht hilfreiches aber wie zur Hölle kommst du auf die Idee dort probezuarbeiten wenn du ja offensichtlich keinen Plan von der Materie hast :D

Wieso machst du nichts was du kannst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xenija999
23.12.2015, 13:52

MAN KANNS DOCH LERNEN HERRJEMINE. vielleicht macht er/sie noch schule und will nebenbei jobben. ich hab auch nebenbei gejobbt OHNE AUSBILDUNG und kanns jetzt. 

SO aus und ende. wenn man keine ahnung hat einfach mal leise sein, danke

1

Und warum bewirbst du dich dann für so einen Job. Entweder du ziehst den Job wieder zurück oder du lässt dich anlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung