Morgen Praktische Klassenarbeit , Klavier Vorspielen ohne Klaviererfahrung- bruder jakob---?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bruder jakob kann man mit einem finger "tippen".

das hat absolut nichts mit klavier-spielen zu tun.

selbst jemand, der noch nie an einem klavier gesessen hat, kann es in 15 minuten lernen, indem er sich einfach die buchstaben auf die tasten klebt und dann ganz dumm da drauf tippt, während er die noten liest.

ich wundere mich ja jedes mal ... lol zocken und 10 tasten in millisekunden-timing mit nur einer hand blind bedienen ... da skönnen sie alle. aber klavier spielen hält man für eine kunst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealMath
10.05.2016, 16:57

komm sei leise hab eine 1- gekriegt

0

Wird nicht gefragt, ob er noch schläft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirndlschneider
09.05.2016, 22:41

......denkst du , man hört diesen " g " an , ob es noch oder schon heißt ?.........,o)........

2
Kommentar von Yologamer2000
09.05.2016, 22:41

kp, hab null ahnung von musik

0

Was möchtest Du wissen?