Also der lehrer hat uns genau 51 kontrollfragen gegeben... die halt alle im buch sind soll ich mir jetzt alle 51 fragen und antworten auf einen zettel schreiben oder soll ich mir die ganze zeit nur das buch anschauen. also bis ich mal die 51 fragen hab.. puhhh. Es wäre besser wenn ich mir die 15 seiten im Buch immer wieder anschaue bis ich es kann oder? also nicht die 51 fragen und antworten auf 10 a4 seiten aufschreiben sondern einfach das buch 1000x durchlesen

Lies eine frage eine Antwort vor, schreib sie auf nem Zettel, mach den PC aus, ruhige Atmosphäre, und die Fragen immer wieder beantworten in dem du sie aufschreibst
lesen, lesen und lesen. MAn lernt nicht einen Tag zuvor, auch wenns nur ein Test ist. Mindestens 2-3 Tage vorher. Nur ein Tipp.

Ich schlage LERNEN vor. Oder bleib halt dumm und benutzt immer Spicker.

naja das kommt darauf an, was du fürn lerntyp bist...manchen reicht es, dass einfach zu lesen..andere dagegen lernen, wenn sie es oft aufschreiben, und noch andere lernen durch hören un laut lesen des textes
ein bissl lernen und jede zweite antwort auf den spixzettel schreiben so würds ich machen

Du bist zu spät dran, mach ne Nachtschicht und schreib die Fragen nochmal auf! Von der Hand ins Hirn!!!
Spicker ftw ^^, wie wärs mit lösungen auf einen Holzlineal oder schon in das Heft die Lösungen schreiben, oder auf das Blatt ^^