gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

morgen physik test.. frage

gefragt von neridoo am 02.11.2009 um 18:30 Uhr

Also der lehrer hat uns genau 51 kontrollfragen gegeben... die halt alle im buch sind soll ich mir jetzt alle 51 fragen und antworten auf einen zettel schreiben oder soll ich mir die ganze zeit nur das buch anschauen. also bis ich mal die 51 fragen hab.. puhhh. Es wäre besser wenn ich mir die 15 seiten im Buch immer wieder anschaue bis ich es kann oder? also nicht die 51 fragen und antworten auf 10 a4 seiten aufschreiben sondern einfach das buch 1000x durchlesen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schule x 23.297 bildung x 6.068 test x 928

anonym
beantwortet von s45n1 am 2. November 2009 18:33
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

lern früher oder mach dir nen Spickzettel

Kommentar von 012f573c11a31161c2c39d6a167edf27smallSerifAK47 am 2. November 2009 18:34

Spicker ftw ^^, wie wärs mit lösungen auf einen Holzlineal oder schon in das Heft die Lösungen schreiben, oder auf das Blatt ^^

SerifAK47
beantwortet von SerifAK47 am 2. November 2009 18:32
0x

Lies eine frage eine Antwort vor, schreib sie auf nem Zettel, mach den PC aus, ruhige Atmosphäre, und die Fragen immer wieder beantworten in dem du sie aufschreibst

anonym
beantwortet von eymaaan am 2. November 2009 18:32
0x

lesen, lesen und lesen. MAn lernt nicht einen Tag zuvor, auch wenns nur ein Test ist. Mindestens 2-3 Tage vorher. Nur ein Tipp.

Jessiieh
beantwortet von Jessiieh am 2. November 2009 18:32
0x

Ich schlage LERNEN vor. Oder bleib halt dumm und benutzt immer Spicker.

Tieger2411
beantwortet von Tieger2411 am 2. November 2009 18:32
0x

naja das kommt darauf an, was du fürn lerntyp bist...manchen reicht es, dass einfach zu lesen..andere dagegen lernen, wenn sie es oft aufschreiben, und noch andere lernen durch hören un laut lesen des textes

anonym
beantwortet von freestyler25 am 2. November 2009 18:32
0x

ein bissl lernen und jede zweite antwort auf den spixzettel schreiben so würds ich machen

Jackolino
beantwortet von Jackolino am 2. November 2009 18:32
0x

Du bist zu spät dran, mach ne Nachtschicht und schreib die Fragen nochmal auf! Von der Hand ins Hirn!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Physik/Bier Frage

Lernen für die Schule in den Ferien? Chart (19 Stimmen)

Was macht man in der Vorschule?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.