Frage von Lu000, 138

Morgen Oben ohne?

Wird morgen das Oben Ohne in München abgesagt oder denkt ihr man kann da hin?

Antwort
von Ranzino, 96

Du, das kann dir jetzt keiner sagen. Der Stand ist, dass die 3 Täter noch unterwegs sind und bis das aufgelöst ist, wird schlicht kein Event stattfinden.

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 88

Je nach Lage. Da rs aber bereits Tote gab, kann es sein das morgen sämtliche Veranstaltungen in München abgesagt werden selbst wenn man alle Täter gefasst hat. Feiern will da morgen bestimmt keiner...

Kommentar von Lu000 ,

tollwood wurde grad von dem pressesprecher gesagt findet statt

Antwort
von slolu, 67

Ich denke ja. 3 Täter und 11 Tote, und ob vielleicht noch etwas geplant war, noch mehr Täter unterwegs sind, das kann keiner sagen. Außerdem hätte ich ein schlechtes Gefühl 1 Tag nach einem Terroranschlag auf ein Festival zu gehen, nicht NUR der Sichergeit wegen :( :( ;(

Kommentar von BaumiBaumEnzym ,

Es sind bisher 6 Tote

Antwort
von Thiamigo, 59

gut das du sonst keine probleme hast

Antwort
von Lu000, 75

Musik festivall

Antwort
von Lu000, 61

Auch tollwood nicht?

Antwort
von 1900minga, 64

Bis jetzt wurde nichts abgesagt

Antwort
von Hooks, 35

Was soll das sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten