Frage von Theh4c3ern00b1, 29

Morgen noch in die Schule gehen?

Hey Leute, ich war von Montag bis heute krank und nicht in der Schule. Jetzt sagt meine Mutter ich soll morgen in die Schule. Ist doch sinnlos weil dann eh schon Wochenende ist. Was sagt ihr ?

LG

Antwort
von MomooME, 23

Sinnlos ist es, finde ich, nicht.

Denn in der Schule zählt jede Schulstunde, in der du da bist...vllt gibt es morgen wieder etwas Neues und dann kommst du in der nächsten Stunde wieder nicht mit, außerdem ist das dann wieder ein Fehltag und das läppert sich (ich kenne mich aus mit Fehltagen ;D)

Wenn du wieder halbwegs fit bist, geh hin und versuche mitzukriegen, was du verpasst hast und wieder einzusteigen...dann kannst du bald wieder richtig loslegen ;)

Antwort
von Noidea333, 14

Ist ja nett, dass du fragst. Aber ich denke, dass dir hier "wirklich" jeder dazu raten wird, in die Schule zu gehen! ;-)

Andere Leute gehen sogar in die Schule oder Arbeit, wenn sie krank sind ... nur, damit sie nichts verpassen. Und dass Freitag schon Wochenende ist, wäre mir neu *grübel*

Früher gab es Zeiten, da musste man sogar Samstags auch zur Schule gehen...

Antwort
von Istriche, 29

Ich sage: 

Schulranzen packen und morgen in die Schule. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community