Frage von hlnn99, 87

Morgen nachmittag Theorieprüfung?

Hallo, ich habe morgen um 14 Uhr Theorieprüfung für Klasse B ( Autoführerschein BF17 ) Ich habe dieses Wochenende 15 Prüungssimulationen gemacht diese gingen auch zu 98 Prozent mit Null fehlern áus. Meine Frage wie soll ich den Morgigen tag angehen alles über mich ergehen lassen oder noch mal lernen vor der Prüfung. Ich danke für eure Antowrten!

Antwort
von jule1502, 54

Also ich würde nicht empfehlen vor der Prüfung nochmal zu lernen das macht einen nur nervös und bringt einen durcheinander 

Du bist gut vorbereitet 😊 versuch dich morgen vor der Prüfung am besten ein bisschen abzulenken und an was anderes zu denken bei mir geht das am besten wenn ich eine runde joggen gehe aber da hat wohl jeder so seine eigene Technik

Am allerwichtigsten ist : mach dich nicht verrückt ist alles halb so wild , so eine Theorieprüfung  ist gut zu schaffen wenn man sich ordentlich vorbereitet hat :)

Viel Erfolg wünsch ich dir :)

Antwort
von Sinahagen, 44

Ich würde morgen früh nochmal ein paar Fragen machen, aber wenn du vorher schon so gut warst, dann mach dir keinen Stress!:) das wird schon klappen

Antwort
von NielsD, 43

Lern ambesten heute Abend noch mal ein oder 2 Bögen und geh dann pennen... Es ist wissenschaftlich nachgewiesen das das was man kurz vorm Schlafen gehen anschaut am besten im Kopf bleibt... 💪🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten