Frage von Hilfe07, 82

Morgen nach München?

Ich fahre morgen mit einer Freundin zur TubeClash-Tour nach München am Sendlinger Tor. Muss ich jetzt Angst haben?? Wegen den Schießereien??

Antwort
von b0lYDoo, 65

Es ist sehr, sehr markaber wenn man das sagt, aber: Wenn so etwas an einem Platz mal passiert ist, passiert es dort eigentlich nicht mehr. Aber da es schon morgen ist, würde ich mir vielleicht doch überlegen nicht zu fahren (Falls es nicht zu wichtig ist).

Antwort
von terrarienfan95, 44

Man sagt ja auch, ein Blitz schlägt nicht zwei Mal an der selben Stelle ein oder so ähnlich. Trotzdem ist es deine Entscheidung ob du dort hinfährst oder nicht. Ich an deiner Stelle würde nicht fahren, aber das ist meine Meinung. Vielleicht wird die Tour in München ja auch abgesagt wegen der Schießerei.

Kommentar von terrarienfan95 ,

Natürlich gibt es unter den Milliarden Menschen auf unserem Planeten auch solche Pechvögel. 

Antwort
von MrBro, 33

Ich treff mich Morgen mit Freunden am Marienplatz und laufen bisschen rum. Also wir sehen keinen Grund Angst zu haben^^ Kannst natürlich trotzdem verzichten wenn du dir so unsicher bist^^

Antwort
von Etter, 59

Müssen musst du (quasi) nichts.

Ob du Angst hast allerdings solltest du dir selbst überlegen, da ich dich nicht kenne.

Persönlich wäre es mir an deiner Stelle vmtl. egal.

Antwort
von SeIinko7, 46

Solange die Täter nicht gefasst sind, ist es gefährlich... Meiner Meinung nach

Antwort
von Skibomor, 32

Noch sind die Täter nicht gefasst. Und ich denke, dass dort morgen noch alles abgesperrt ist und eventuell alle Veranstaltungen abgesagt werden..


Antwort
von 1900minga, 34

Hmm...
Bis morgen wird sich zwar dort die Lage beruhigt haben, jedoch wird die Stimmung sehr schlecht sein....

Kann nicht sagen, ob dies morgen Spaß machen wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten