Frage von Singh15, 53

Morgen nach Indien fliegen, aber der Pass ist abgelaufen, Visum haben wir aber?

Hallo, so dumm wir auch sind ist uns gerade aufgefallen das der deutsche Pass von meinem Sohn abgelaufen ist. Um genauer zu sein seit einem Monat. Das Visum ist aber gültig. Ich sehe keine Hoffnung, kann man kein Ersatz Dokument von der Bundespolizei aufstellen lassen ?

Antwort
von Wischkraft1, 30

Also ich würde nicht nach Indien fliegen wollen, das heisst wenn der Sohn keinen gültigen Pass hat, denk ich mal. Aber vermutlich werdet ihr ja noch nicht mal aus D ausreisen können mit abgelaufenem Pass.

Antwort
von Kosova27, 39

Ich glaube ihr braucht einen neuen Reisepass

Kommentar von Singh15 ,

Ist mir schon klar, aber über Nacht kann man keinen auftreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten