Frage von MissesCullen, 45

Morgen muss ich was abgeben und natürlich streikt man Drucker (den Rest habe ich als PowerPoint). Was machen und wie erkläre ich das dem Lehrer (bin 11 Klasse)?

Antwort
von rotweinfan67, 33

Hast keinen Kumpel in der Umgebung dem du das einfach per Mail zukommen lassen kannst und er es ausdruckt? Bzw. Freundin?

Kommentar von MissesCullen ,

da streikt es auch

Kommentar von rotweinfan67 ,

dann mach das was backtolife geschrieben hat ::))

Antwort
von ASMAT75, 26

Vlt. kannst Du es ans Sekretariat mailen, mit der Bitte, es auszudrucken. Kannst ja das Problem schildern. Dann wäre es zumindest in der Schule vorhanden.

Alternative: Du ziehst es auf einen Stick und bist morgen frühzeitig im Lehrerzimmer. Dann müsste es doch auch möglich sein, es noch auszudrucken.

Kommentar von MissesCullen ,

seki kan ich Ja morgen fragen wenn nicjt dem Lehrer erklären

Antwort
von backtolife, 26

dann druck es in der schule oder bibliothek aus

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 12

Soetwas wird in der Oberstufe meist nicht mehr als Entschuldigung akzeptiert. Du solltest dir überlegen wie du es doch noch ausdrucken kannst.

Kannst du nicht noch einen Mitschüler oder einen Nachbarn fragen? Irgendwer wird doch wohl ein Drucker haben.

Wenn alles nicht hilft, würde ich fragen ob du es morgen in der Schule noch ausdrucken kannst.

Kommentar von MissesCullen ,

Mitschüler machte es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten