Frage von miriam192, 39

Morgen muss ich in die Schule und ich könnte jetzt schon echt nur noch heulen(aus Angst)?

Habe mich schon letze Woche die ganze Woche krankschreiben lassen. Denkt ihr der Arzt wird das noch mal tun? Ich würde alles dafür geben nicht in die Schule zu müssen. Aber meine Eltern wissen von diesen ganzen Problemen nichts (zwei aus einer höheren klasse wollen mich schlagen ohne Grund) deshalb habt ihr vllt ne Idee ? Einen auf krank tun klappt nicht wirklich bei meinen Eltern

Antwort
von Matchless99, 27

Die Situation ist echt schwierig! Aber auf Dauer krank stellen hilft leider nichts! Erzähl deinen Eltern unbedingt von dem Problem, auch wenn es dir unangenehm ist. Sie können dir helfen und sie verstehen dich auch! Oder rede mit anderen Menschen denen du vertraust darüber:) sie werden dir sicher helfen und wenn sie wissen wieso du nicht zur Schule willst, lassen sie dich sicher morgen zuhause!

Antwort
von Libey, 39

Warum erzählst du deinen Eltern denn nicht davon? Wenn du schon Angst davor hast, in die Schule zu gehen, solltest du wirklich etwas dagegen unternehmen.

Antwort
von helpUmaybe, 30

Erzähl es deinen Eltern. Ich weiß sowas ist schwer aber die können dir viel mehr helfen als die ganze Community hier! Und außerdem wär Krankschreiben ja mir wegrennen und das kannst du ja nicht dein ganzes Leben lang machen -.-

Antwort
von 2000LaLiLiuuu, 19

Geh zu dem Sozialarbeiter eurer schule, insofern ihr einen habt. Ansonsten vertrau dich einer Lehrerin an. Lass dir das nicht gefallen!!  Keiner hat das Recht so fertig gemacht zu werden! LG LaLiLiuuu

Antwort
von wolvenumber1, 19

Rede mit den Sozialarbeitern der Schule und mit deinem Klassenlehrer

Antwort
von mimi142001, 6

Hallo hast du heute schonmal gefragt oder ?
Warum wissen deine Eltern nix davon ? Sag es ihnen erzähle es Ihnen geh zu einem Vertrauens Lehrer in der Schule oder zu einem Lehrer mit dem du gut klar kommst.
Dich zu verstecken ist natürlich keine Lösung !
Warum wollen dich den welche schlagen ?

Antwort
von confusedturtle, 13

selbst wenns der arzt macht ist die frage obs des überhaupt bringt. ich mein was machst du dann die woche drauf?

versuch das problem so gut wies geht zu lösen, bei deinem anderen thread dazu habn ja schon einige tipps gegeben;)

Antwort
von 0Dreams0, 17

sag deinen Freunden oder dem Lehrer

Antwort
von zeytinx, 14

Ja verstecken ist keine lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community