Frage von FragenWisser6, 99

Morgen mit jungs im kino, wie soll ich mich verhalten, anziehen?

Ich bin morgen mit meiner freundin und zwei jungs im Kino (ich bin 12, er auch), einen der jungs mag ich sehr. Wie soll ich mich verhalten, anziehen, schminken.?Bitte schnell antworten vllt. habt ihr erfahrungen oder seid sogar jungs!?

Antwort
von Nordseefan, 59

Schminken? mit 12 muss das echt nicht sein.

Anziehen: Ganz normal, das was du auch anziehen würdest, wenn du mit deiner Freundin alleine ins Kino gehen würdest.

Verhalten: So normal wie möglich. Schwer wann man einen Jungen gerne mag, ist mir klar. Aber vesuch es, das kommt immer noch am besten.

Antwort
von ulli230, 52

Zieh dich ganz normal an und schmink dich nur so viel, wie du es auch sonst trägst. Wenn du dich zu sehr auftakelst wird er es merken und misstrauisch werden. Wenn du dich also sonst nicht schminkst, dann lass es auch morgen.

Versuche auf keinen Val dich irgendwie mit deinem Verhalten zu verstellen. Sei so zu ihm wie du dich auch sonst benimmst. Sonst wirkt es verkrampft.

Hoffe ich konnte helfen :-) Viel Spaß euch morgen!

Kommentar von FragenWisser6 ,

Danke :)

Antwort
von sojosa, 28

Ganz einfach so wie du bist, weil verstellen oder etwas zu sein scheinen was nicht zu dir passt, gefällt auch den Jungs nicht.

Antwort
von augsburgchris, 48

Du bist 12, Du solltest dich gar nicht schminken und dich ganz normal anziehen... 

Kommentar von FragenWisser6 ,

aber wie soll ich mich verhalten?...

Kommentar von augsburgchris ,

Ganz natürlich, sei einfach du selbst. Wenn er dich nicht so mag wie du bist, ist er auch nicht der Richtige.

Antwort
von Carnavalllol, 17

Also ich würde schon etwas speziell kommen aber nicht zu aufdringlich aber tipp : sitz neven deinem favoriten hin😉😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community