Frage von Nonamethihi, 23

Morgen mit ihr reden oder jetzt anrufen?

Hey leute, hab mich vor kurzem in ein mädchen verliebt. Es lief alles ganz gut wir hatten stabilen kontakt und haben auch manchmal im Bus miteinander gepplappert. Der kontakt lässt jeden moment ein bisschen mehr nach. Wir reden noch kaum da ich das gefühl hatte sie will was von einem anderen und ich nerve sie. Ich hab sie dann ein bisschen ignoriert um ihr freiraum zu lassen. Sie hatt sich dann auch gemeldet also gezeigt das sie im Kontakt bleiben will. Sie hat mich dann vor kurzem angeschrieben und sie meinte ihr geht es im moment sehr schlecht und sie wisse anscheinend nicht wieso es so ist nachdem ich sie gefragt hatte. Dann hab ich ihr Gestern angeboten es mir zu erzählen wenn sie will. Sie meinte ja aber wenns geht nicht durchs schreiben also bus oder so. Dann stand ich heute im Bus direkt neben ihr und ich habe kein Wort rausbekommen da ihre freundinnen alle nebendrann standen. Habe dann peinlich durch die gegend geschaut und sie sah echt richtig fertig aus das hat mir weh getan. Ich wollte sie halt nicht ansprechen weil ich nich wusste ob ihre freundinnen das mitbekommen sollten also mit dem was sie mir sagen wollte. Ich weiss jetzte nicht ob ich sie morgem ansprechen soll oder ihr anrufen soll bin grade verzweifelt...

Antwort
von SonoPazzo, 10

Ansprechen ist immer besser. Aber wenn du willst und es für dich leichter ist kannst auch anrufen.
Die sache mit denn freundinen. du musst ja nicht gleich auf sie zu gehen und alles verraten.  Geh doch einfach hin und sag hallo und sag ihr dann. Das sie dir doch was erzählen wollte. Musst ja nicht sagen was genau vor denn freundinen.  Dann wird sie schon sagen was los ist oder zeigen was zu tun ist. Wenn die mädchen es wissen dürfen sagt sie es vor dennen oder nimmt dich zu seite oder sag, lass abends telefonieren dann erzähl ich. Bischen mutiger wenn sie dir echt gefällt

Antwort
von Evaaden, 23

Ruf sie an, oder besuch sie spontan, wenn ihr im selben Bus fahrt, wohnt ihr ja relativ nah zusammen und tu uns Mädchen einen Gefallen: Umarm uns, das macht uns glücklich! :3

Kommentar von Nonamethihi ,

Ok und wenn ich sie jetzte anrufe wie soll ich ihr dann das heute im Bus erklären? ._.

Kommentar von Evaaden ,

Ruf sie an und frag sie, ob du vorbei kommen kannst! Persönlich ist immer besser, weiß ja nicht wie alt du bist, ob du noch zu ihr fahren kannst, aber schau ihr bei eurem Gespräch in die Augen und so weiter..

Kommentar von Evaaden ,

Und dann erklär ihr die Sache mit dem Bus so, dass du total verplant warst, wegen ihren Freundinnen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten