Frage von alwaysnumberone, 98

Morgen mit Freund Schwimmbad gehen?

Hallo Ich habe meine Tage und mein Freund hat mich gefragt ob wir Schwimmbad gehen? Was soll ich tuen

Antwort
von Spock1701, 45

Elektromagnetische Störsonde

Mit einem Wirkungsradius von 1/4 km und Fernsteuerung mit Reichweite bis Heimatort. In der Nähe des Bades anbringen.

Wirkung: Sämtliche elektronische Geräte werden lahmgelegt, somit auch die elektrische Zuführ für das Schwimmbad.

Folge: Vorläufige Schließung des Bades. Somit kann geplantes Treffen elegant nicht nicht eingehalten werden.

P.S.: Fernbedienung nach Abschaltung der Sonde neutralisieren, Polizei könnte den Sender ausfindig machen.

Gutes Gelingen & Live long and prosper!

Kommentar von Yanreich0 ,

Made my day😂

Kommentar von 321123456789 ,

Hahaha😂

Antwort
von SwaugRecords, 42

Wenn du deswegen nicht ins Schwimmbad möchtest, dann sag ihm das.

Antwort
von problem10, 29

Nimm ein Tampon und alle 2-3std wechseln da passiert nichts

Antwort
von Lemonyh, 60

Tampon verwenden. 

Antwort
von TheMentaIist, 59

Verschieben? :)

Antwort
von IRabbitproof, 54

Nicht ins Schwimmbad gehen. Wäre ekelhaft für die anderen Schwimmbadbesucher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten