Frage von unbekannterJ, 7

Morgen mit Eltern nach Köln ( Auto ) oder lieber in die Schule?

Es ist so morgen fahren meine Eltern nach Köln mit dem Auto und ich will unbedingt mit. Und morgen schreiben wir in englisch einen Vokabeltest wo man sich ganz einfach eine 1 holen kann. Soll ich mir die 1 entgehen lassen?

Antwort
von MaraMiez, 6

Mal abgesehen von irgendwelchen Tests, kann man nicht einfach mal so unbegründet von der Schule weg bleiben und eine Beurlaubung muss rechtzeitig beantragt (und begründet) werden. Du hast ja vermutlich noch Schulpflicht, da müssen deine Eltern dafür sorgen, dass du auch zur Schule gehst.

Antwort
von miezepussi, 5

Nein. Lass Dir die eins nicht entgehen und fahre nach der SChule mit dem Zug nach Köln. Treff Dich dort mit Deinen Eltern.

Antwort
von Vasili121, 5

1 Test macht kein großen Unterschied

Antwort
von bluehead12, 5

nein bleib in der schule, gute Noten sind immer gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten