Frage von Tuni19999, 36

Morgen ,mein Video YT wurde aufgrund Urheberrechtverletzung gelöscht aber ich habe kein Strike bekommen. Es wurde mit Contend ID gefunden.Kann mir einer helfen?

Antwort
von GodlikeGaming, 17

Wie da steht" This is just a Head up" nur eine Verwarnung, du must nichts befürchten, solltest in zukunft nur darauf achten.

lg

Kommentar von Tuni19999 ,

Also ist dies kein Strike ?

Kommentar von GodlikeGaming ,

Nein, noch alles gut.

Kommentar von Tuni19999 ,

Danke weil im Internet schreiben alle immer " nach 3 warnungen " sperrt sich ein Kanal. Das hat mir angst gemacht weil es ja eigentlich strike heißt  ... das was ich bekommen habe ist eine warnung gewesen .

Antwort
von scorpionking95, 6

Ne ist nicht schlimm. Hab ich auch bei ein paar meiner Videos welche Urheberrechtlich geschützt sind, aber die Videos wurden deswegen nicht gelöscht.

Sondern das Monetarisierte Geld geht an den Künstler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten