Frage von Afg10, 135

Morgen Mathearbeit aber kb zu üben, was tun?

Mittwoch mathearbeit, weiß garnix und hab kb zu üben, gibt mir tipps?

Expertenantwort
von Willibergi, Community-Experte für Mathematik & Schule, 54

Dann fang an zu lernen!

Dann kannst du es vielleicht noch in gewissem Maße retten!

LG Willibergi

Antwort
von blackforestlady, 91

Dann solltest Du Dich schon mal mit einer sechs abfinden, wenn Du die Null Bock Phase hast. Dein Problem, Deine Zukunft, Deine Entscheidung.

Antwort
von crazycatwoman, 48

wenn du keinen riesenspicker mit dir rumtragen möchtest, würd ich deine eltern schon mal auf eine schlechte nachricht vorbereiten

Antwort
von HasiiLunchen, 57

Tafelwerk und Taschenrechner helfen.

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 58

Wenn du ein Mathedummie bist (wie ich) und kein Bock darauf hast was zu ändern, dann bleibt dir nichts andres übrig als miese Noten erhobenen Hauptes in Kauf zu nehmen.

Oder du setzt dich doch noch hin und ziehst dir wenigstens die Grundlagen nochmal rein, damit es nicht ganz katastrophal wird.

Antwort
von schilleralina, 26

Abwarten Tee trinken und eine 6kassieren.

Antwort
von Madmullet, 70

Ist eh zu spät. Mach dich lieber an einen guten Spickzettel.

Kommentar von Afg10 ,

habe aber angst vom lehrer erwischt zu werden

Kommentar von Bearfood ,

Du sagst das du kein bock hast und nichts checkst dann wirst sowie so Sechser kassieren also ist das das selbe wenn du spickst und eine sechs kassierst beim spicken hast du wenigstens bisschen eine Chance

Kommentar von Madmullet ,

Das Risiko musst du abschätzen.

Antwort
von macqueline, 58

Dann schreib ne SECHS.

Kommentar von Afg10 ,

hast du keine tipps für mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community