Frage von Bitch2002, 151

MORGEN MATHE ABREIBT 😱?

Ich schreibe morgen eine mathe Arbeit 😱 Und ich weis wirklich nix über das Thema und ich möchte keine 6 schreiben

Antwort
von Florian990, 98

Bei mir was das auch so (bin in der 10.) mach einfach den Rechenweg und Versuch alles dan bekommt man teilpunkte ;)

Antwort
von PlayerPro, 88

Wenn du nichts weißt, kannst du jetzt auch nichts mehr machen. Du kannst eine Zusammenfassung des Stoffes durchgehen und morgen versuchen, die Aufgaben logisch zu lösen.

Das nächste Mal solltest du dich besser vorbereiten und rechtzeitig mit dem Lernen anfangen.

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für Mathe, 10

Eine Lehre hast du hoffentlich gezogen.
Mach deine Hausaufgaben, denn davon handelt stets auch die nächste Arbeit.
Und wenn du nicht klarkommst, ruf sofort hier um Hilfe!

Antwort
von Lavendelelf, 82

Dann solltest du schlafen gehen. Üben nützt jetzt eh nichts mehr.

Antwort
von caigie, 20

Hast ja noch en paar Stunden. Mach dir en kräftigen Kaffe und fang an übungsaufgaben durchzurechnen. Erklärungen zu eigentlich allen Mathefragen findest du auf youtube.

Antwort
von Gameingfreak34, 43

Guck dir die Themen in ruhe an wenn du es zu schnell machst wirst du nix lernen nimm dir Zeit für jede Aufgabe und lerne so richtig (ansonsten kann ich dir nicht helfen:))

Antwort
von Star4, 26

Ich frag mich, was du jetzt hier hören willst... Da ist keine Frage die man beantworten kann... Is nich gut, wenn du nicht gelernt hast und entweder jetzt was machen oder nich... Die Konsequenzen trägst ja du...

Antwort
von Mascher, 18

Formelsammlung?

Antwort
von Hope124, 70

Was für ein thema?
Dann können wir dir auch helfen

Kommentar von Lavendelelf ,

Fern-Nachhilfe ... Viel Spass, viel Erfolg.

Kommentar von Hope124 ,

oder melde dich krank

Antwort
von freddixx3, 53

ganz ehrlich, sag du bist krank. guck dir das alles nochmal genau an und lass es dir in internetvideos zb. erklären und schreib nach. wie ist denn euer thema? Du kannst jetzt nix mehr daran ändern also mach es lieber, anstatt eine 6 zu kassieren

Kommentar von Bitch2002 ,

Ja und wie sag ich das mein Eltern😁

Kommentar von freddixx3 ,

hab ne Idee😂 Heute Nacht..steht du so auf und gehst ins schlafzimmer und sagst das es dir nicht gut geht. Dann..morgens im Bett wenn deine Mutter irgendwann kommt, weil sie dich entweder weckt oder weil du nicht aufstehst sagtst du nochmal das es dir schlecht ist und ob du zuhause bleiben kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten