Frage von NoLif, 74

Morgen Mathe Abitur, dringende Frage?

Muss ich Zeichnungen mit Bleistift machen oder nicht ?! Weil das Koordinaten System ist kaum sichtbar auf der grauen Linien

Antwort
von glasair, 60

Zeichnungen mit Bleistift, ja. Benutze am besten einen weichen Bleistift, wenn der Strich zu schlecht lesbar ist.

Antwort
von leon31415, 31

Schon mit Bleistift :)

Viel Glück

Antwort
von David3103, 49

Ein Bleistift gehört doch zu deinen normalen Arbeitsutensilien, nimm ihn doch einfach mit.

Und ja, du musst davon ausgehen, dass du Zeichnungen machen sollst.

Antwort
von Comment0815, 36

Üblicherweise Kugelschreiber, weil ein Bleistift nicht dokumentenecht ist. Frag einfach vor der Klausur noch mal kurz bei deinem Lehrer bzw. der Aufsicht nach.

Viel Erfolg!

Antwort
von NordicGammling, 29

Bleib Easy! Toi! Toi! Toi! Wir drücken Dir die Daumen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten