Frage von hhaalloo123, 45

Morgen mache in den erste Hilfe Kurs fur mein Führerschein und werde da gleich ein Bild von mir machenlassen darfich mich schminken?

Antwort
von Mikafan111, 22

Klar, solange man dich noch erkennt. Ich hab auf meinem bild maskara und lidschatten (kupferbraun) getragen

Antwort
von mihisu, 24

Ja, Schminken ist in Ordnung.

Zumindest dann, wenn du es nicht zu sehr übertreibst.Deine Gesichtszüge sollten dadurch nicht zu sehr verschleiert werden. Und die "Aufnahme muss eine gute Qualität und natürliche Hauttöne aufweisen" Wenn du dich schminkst wie ein Clown wird das nichts.

Hintergrund: Es soll eine automatisierte Analyse der Passfotos ermöglicht werden.

Antwort
von derhandkuss, 28

Auf dem Bild solltest Du schon noch zu erkennen sein ....

Antwort
von butz1510, 7

Selbstverständlich. Die Biometriedaten Deines Gesichts ändern sich dadurch nicht.

Antwort
von tobis01, 29

Nein auf garkeinen fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten