Morgen mache ich im Praktikum einen Einstellungstest und ich brauche einen Taschenrechner ;( hab aber keine was soll ich tun ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hast du ein Handy? Jedes Handy hat auch ein Taschenrechner App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ich500
16.08.2016, 22:15

Beim Eignungstest sind telefone nicht so gern gesehen, weil die mehr als nur Rechnen können

1

Steh früh auf und klingel die Nachbarschaft durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte mich wundern, gäbe es da nicht auch eine App!

Vielleicht hast du jemand im Haus/in der Nachbarschaft, wo du dir sowas leihen könntest. Oder geh morgen, vor dem Test, in deine Schule, dort bekommst du doch sicher einen Taschenrechner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fragen, ob dir jemand einen leihen kann oder im Kopf rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fällt Dir jetzt ein?

Wann ist denn der Test?

Hast du noch die Möglichkeit vorher einen zu besorgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHelfer8
16.08.2016, 22:14

Nein leider nicht.,

0

Aktiviere eine entsprechende App auf deinem Handy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen zu und durch. Die Sache mit dem Test und dem Rechner weißt du nicht erst seit 10 Minuten. Zur Nor musst du die Nebenrechnungen halt schriftlich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHelfer8
16.08.2016, 22:14

Ich darf das bestimmt nicht 

0

Am besten einen Freund fragen oder direkt vor Ort nachfragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung