Frage von Loltana, 37

Morgen lk abiprüfung angst lindern?

Ich schreib morgen eine lk prüfung in einem fach indem ich immer zwischen 3 und 5 geschrieben hab und habe jz angst.. (ist meine erste abiprüfung). hab mich besser als sonst vorbereitet (jeden tag 30-45 min gelernt über 2 wochen) aber hab trotzdem angst, wie komm ich etwas runter? Sind die Prüfungen viel schwieriger als normale Klausuren??

Antwort
von OrkTrommler, 22

Bin heute mit der zweiten Prüfung fertig geworden, konzentriere dich darauf alle Blätter und Bögen richtig mit Namen und so auszufüllen, der Rest ist wirklich nicht so aufregend. Also cool bleiben und früh ins Bett gehen. Mir hat ein längere Abendspaziergang geholfen

Kommentar von OrkTrommler ,

btw Kein Alkohol!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten