gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

morgen leute...ich suche ein fittnessgeraet welches die reaktion für kampfsportler trainiert

gefragt von superkorrektsuperkorrekt am 27.07.2008 um 9:34 Uhr

...bei diesem geraet steht man in der mitte und rechts und links vom sportler stehen 2 saeulen mit je 3 schlag/trittpaeds. an diesen pads sind licht un d tonsignale angebracht,die nun signale geben.nach diesen signalen schlägt/tritt man nun auf die pads.

in der 7.08 fit ausgabe war die internetadresse angegeben.diese ausgabe kriegt man aber scheinents nicht mehr,da es nur noch die 8.08 gibt...

wer kann mir weiterhelfen? das geraet kostet so um die 1000 euro!

danke im voraus...andreas bartmann

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

reaktion x 123 fittness x 32 fitzeitschrift 708 x 1

Baiana
beantwortet von Baiana am 27. Juli 2008 10:05
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schreib doch eine Mail an die Redaktion. Kann mir vorstellen, dass Du da schnell Antwort mit der entsprechenden Internetadresse bekommst.

Kommentar von E16fc0ae0ec8538d5a035808d73ea60esmallsuperkorrekt am 27. Juli 2008 10:08

ich versuch gerade die tel nummer von denen rauszukriegen,will nich die naechsten 100 jahre vollgespamt werden.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

MSN i.a.

starke schlafprobleme, was kann ich tun??

Laptop? Notebook? Hä???

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.