Frage von Hunter2912, 43

Morgen Leute, Ich spiele am Sonntag zum ersten mal in der 1. Manschaft als 15 Jähriger, bin ziemlich nevös, was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Asmir89, 20

Spiel normal Fussball, genau wie du es in die 1 Mannschaft geschafft hast, so schaffst du es auch am Sonntag, ich hab am Samstag auch noch ein Spiel, Viel Erfolg :)

Kommentar von Asmir89 ,

Danke, dass du meine Antwort als Hilfreicheste genommen hast :) Viel Erfolg am Sonntag :)

Antwort
von annab04, 27

Einfach hingehen und Fußball spielen :)
Am Anfang ist das ja ganz neu und wirst du auch nervös sein, aber wenn du kein Talent hättest, würdest du auch nicht mitspielen dürfen also keine Sorge, du schaffst das schon!

Antwort
von nettermensch, 25

bist du jetzt Anfänger oder spielst du schon länger.

Antwort
von torte1985, 4

Einfach ausblenden das es die 1 Mannschaft ist und dich konzentrieren aufs spiel....

Antwort
von aymanae, 10

Welche Liga spielt die erste Mannschaft