Frage von TheFirstAvenger, 34

Morgen letzter Ferientag.. Was kann ich so machen außer rumgammeln. Habt ihr Tipps?

Also wie gesagt, morgen ist der letzte Ferientag und da wollte ich mal irgendwas machen außer nur am PC hängen weil ich dann Abends immer so Depri werde weil die Schule wieder losgeht. Also brauche ich am Tag etwas Ablenkung außer zocken.

Ein paar hilfreiche Tipps wären nett :-)

LG

Antwort
von Handwerkbursche, 34

Weg vom PC & raus in die Natur. Am besten bei gutem Wetter mit dem Fahrrad und mit ein paar Freunden irgendwohin, wo es schön ist. Bewegung macht fit und Sonnenlicht glücklich. Besser können die Ferien nicht enden :)


Kommentar von TheFirstAvenger ,

Danke :-)

Kommentar von Handwerkbursche ,

gerne :)

Antwort
von fragenzensor, 8

ab ins Flüchtlings Camp, da kannst du gratis deine Arbeitskraft zur Verfügung stellen und gutes tun !  

Antwort
von xXBENIDAXx, 24

Steig aufs Fahrrad und geh mit deinem Bruder/deiner Schwester (wenn du Geschwister hast) zum Laden XY Und Kauf dir was mach ich mit meinem Bruder (17) auch immer und macht immer Fun

Antwort
von ghasib, 34

Triff dich mit Freunden oder Klassenkameraden

Antwort
von MaxiKing1101, 22

Mit Freunden zusammen rumgammeln

Antwort
von micka123, 21

Treffe dich mit Freunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten