Frage von MeinTagebuch, 62

Morgen Lehrerin nach meiner Note im Test fragen ist das ok?

Also ich möchte unbedingt wissen was für eine Note ich in Physik habe ich habe nämlich voll Angst, dass ich eine Fünf habe denn dann reißt die mir den Kopf ab. Ich habe halt das erste Halbjahr schon verkackt eine Fünf und eine Sechs geschrieben und trotzdem eine Vier gekriegt und das zweite Halbjahr verkacke ich halt sonst auch bei ihr und das trotz stundenlangen Lernen am Wochenende ey ich mach mich echt verrückt :((

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 31

Klar, kannst du sie fragen, aber ich bezweifle, dass sie die nach einem Tag schon korrigiert hat!

Antwort
von babyyy65, 28

Fragen kostet nichts, sie wird dir höchstens deine Note nicht sagen, aber mehr passiert da nicht

Antwort
von krzzr, 15

hi,
ich würd sie nicht nach der note fragen - ich würde sie fragen, ob du wieder eine 5/6 geschrieben hast.. 

wenn sie dann nein sagt, weißt du, daß du drüber bist. 

die richtige note wird sie dir nicht nennen, stell dir vor, jeder kommt an und fragt..

Antwort
von Topic127, 30

Warte doch bis du sie zurückbekommst. Denkst du die Note wird besser, nur weil du früher fragst? 

Kommentar von MeinTagebuch ,

Es ist besser für mein Gewissen und meine Psyche es morgen zu wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community