Frage von blackangel201, 62

Morgen habe ich Jahrestag mit meinem Freund. Was könnten wir unternehmen und ist das Geschenk ok?

Hallo ersmal. Also mein Freund (15) und ich (14 fast 15) sind morgen 1 Jahr zusammen. Wir haben nicht die beste Beziehung aber das ist unwichtig. Da wir die letzte Zeit irgendwie mehr Streit hatten (der bis heute anhielt), kamen wir nicht dazu uns schon vorher über unseren Jahrestag zu Unterhalten und uns was auszudenken.

Wir beide sind nicht gerade kreativ und grübeln schon den ganzen Tag was wir machen sollen. Ich würde mich über Ideen freuen (kommt bitte nicht mit Google oder so. Ich weiß, dass die Frage schon öfters gestellt wurde).

Die zweite Sache ist. Ich habe nichts großartiges gekauft, sondern über das Jahr ein "Buch" geführt, wo sich immer mehr angesammelt hat. Meine Frage ist, ob das reicht oder ob ich nach der Arbeit (hab ein Praktikum) noch was dazu holen soll?..

Vielen Dank im voraus. MFG blackangel201

Antwort
von NeuerBenutzer20, 37

Es ist egal wieviel oder wie teuer die geschenke sind.. Sogar das kleinste geschenk, dass von herzen kommt, hat eine größere bedeutung als 10 andere :3

Kommentar von blackangel201 ,

danke das gibt mir Mut😁

Kommentar von NeuerBenutzer20 ,

das ist so, also das buch ist in dem fall perfekt :)

Kommentar von blackangel201 ,

Danke :)

Antwort
von Poofy1999, 30

Also ich finde das Geschenk klasse! :) Was persönliches und selbstgemachtes ist eh viel wertvoller wie was gekauftes. Ihr könntet ja Essen gehen :) Weil das Wetter ist ja momentan nicht so der Hammer um was großartig draußen zu unternehmen. :(

Antwort
von R4NDM, 36

Ihr könntet ja romantisch Picknicken gehen und dabei klnntest du ihm dein buch vorlesen / zeigen

Kommentar von blackangel201 ,

es ist glaube ich zu kalt für ein Picknick aber sowas wäre sicher schön 😊

Antwort
von bastithebiker, 36

Hallo,
macht doch was wovon ihr beide etwas habt. Was euren Interessen entpspricht. Hätt ich ne freundin würde ich vielleicht mit ihr ins Kino gehen zum Beispiel und auch nen bisschen romantischen Abend machen.

Abee orientier dich vorallem an euren Interessen.

Antwort
von Herzi1, 21

Hey. Du könntest ihn überraschen, indem du ihn einfach zu dir nach Hause einlädst. Du backst einen Kuchen, leist schöne Filme aus und machst es richtig gemühtlich zu Hause. Besseres fällt mir leider auch nicht ein, und das ist noch am schönsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community