Frage von sophiiileeey, 121

Morgen ist wieder Montag:/ aaaaber das heißt ich kann morgen meinem Schwarm zeigen dass ich ihn gut finde... Aber wie am besten:)?

Info:
Ich und er sind beide 16
- haben zusammen morgen englisch (nach der Pause)
- ich bin reeeelativ schüchtern
- ich glaube er mag mich auch :)
Danke schonmal im Voraus für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TeddyzZ, 77

1) Gespräch beginnen
2) Ihm einen Grund geben, wozu ihr euch treffen könntet
3) Nummern austauschen und schreiben anfangen
4) Etwas zsm unternehmen
5) Entweder es wird was oder nicht- das heißt abwarten und auf verhalten achten ;)
Viel Glück

Lg Teddy :-)

Kommentar von sophiiileeey ,

Ich hab seine Nummer ... Nur leider Trau ich mich nicht

Kommentar von TeddyzZ ,

War bei mir auch so: hahahaaahahahah ich schrieb damals hey wartete gefühlte 1000 h, starrte auf mein display, dann drückte ich nach seeehr langem überlegen auf senden schmeißte das handy weg und ging in mein wohnzimmer, nach 10 min. stand da ein hey und ich war auf wolke 77 😍😍☺ Seitdem schreiben wir eig sowieso jeden tag ;) also da kann eig nix anderes als ein hey zurück kommen- ich versprichs dir sogar :-) danach hast du sogar ein selbstsichereres gefühl als vorher also go! jetzt gleich ein hey, ich hab es ihm damals auch um 11 in der nacht gesendet :D👌

Kommentar von TeddyzZ ,

und jz ist es nichtmal 9 ;)

Antwort
von Rocker73, 49

Hi, am Besten in dem du ihn fragst ob er Lust hat mit dir was zu unternehmen, damit zeigst du ihm schonmal das du dich für ihn interessierst :)

Trau dich, mehr als nein geht ja nicht und wenn du denkst er mag dich auch...

LG



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community