Morgen ist Weihnachten! Freut ihr euch auch so sehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, ich hasse Weihnachten. Vorher Zoff wegen dem ganzen Vorbereitungsstress, dann hinterher, weil die Geschenke nicht passen, oder zu wenig sind. Und man weiß dann wieder, warum man einen Teil der Verwandtschaft nur einmal im Jahr sieht...

Unterm Baum dann vorübergehend heile Welt - ich hasse diese verlogene Pflicht-Veranstaltung! Worauf ich mich freue ist die paar ruhigen Arbeitstage zwischen Weihnachten und Neujahr. Und ab dem 2. Jan. wenn wieder alles seinen normalen Gang geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyAwayTonight
23.12.2015, 13:15

Bin ganz deiner Meinung...

0

Nein, ist für mich ein Tag wie jeder andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich freue mich vor allem dass ich morgen zuhause sein darf, ich bin heute Morgen erst aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu9889
23.12.2015, 12:57

was hattest du

1