Frage von aliajoane, 16

Morgen ist Weihnacht, bin seid heute stark erkältet mir geht es überhaupt nicht gut. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie sich das bis morgen bessert?

Antwort
von Kruemelchen1984, 1

Frohes Fest:) Am Besten du trinkst heut viel aber keinen Alkohol. Also schön mit Tee anstoßen und Silvester darfst du dann wieder. Ansonsten hilft inhalieren und Ruhe. Lass dich bekochen und lehn dich zurück wenn das geht. Und morgen dann schön ausschlafen, zum Glück ist ja Feiertag:) Inhalieren kannst du mit Salzwasser wenn nichts im Haus ist. Ansonsten ist es besser wenn du in die (Not)Apotheke gehst. Frag nach Babix Inhalat, das sind ätherische Öle. Die beruhigen den Hals und befreien die Nase. Gute Besserung wünsche ich!

Antwort
von Maimaier, 6

Viel Schafen, heißen Tee trinken, nur leichte Kost (z.B. Zwieback), vielleicht sogar fasten. Gegen eine Erkältung (Viren) hilft nur dein Immunsystem, und das kann am besten Arbeiten wenn du schläfst und nicht viel verdauen musst.

Antwort
von Rocker73, 6

Hi, lachen ist die beste Medizin der Welt und Musik natürlich

Hoffe du wirst schnell gesund!

LG

Antwort
von Bestie10, 9

Morgen ist Weihnacht

übermorgen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten