Morgen ist Notenkonferenz und ich habe keine Chance mein Nichtgenügeng auszubessern?

3 Antworten

Da dies die einzig schriftliche Prüfung war, gehe ich davon aus, dass es sich um ein Nebenfach handelt.

Wenn Du mündlich sehr viel besser stehst, wird das dadurch ausgeglichen, die mündliche Note zählt in den allermeisten Schulen, die ich kenne, 60 Prozent der Gesamtnote. lg Lilo

Wenn deine Leistungen ungenügend waren, darf der Lehrer deine Leistung mit ungenügend bewerten (man glaubt es kaum).

Dann musst du das Schuljahr wohl wiederholen.