Morgen ist muttertag, was verschenkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

M&M's & was kleines aus dem DM, und noch einen kleinen Blumenstrauß den ich morgen aus dem Garten hole :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Ich finde solche Tage generell unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine feste Umarmung und ein Danke für die lange Zeit, die meine Mutter schon lebt.

Ich danke jeden Tag dafür, daß meine Eltern noch leben und lasse es sie immer spüren, wenn wir uns sehen.

Ich bin aber auch schon so alt, daß ich sie selbst als Geschenk begreifen kann.

Als ich noch viel jünger war, habe ich mir immer den Kopf zerbrochen, was ich meiner Mama schenken soll. Ich habe viel gebastelt und gewerkelt. Weil ich einfach das Gefühl hatte, daß eine selbstgemachte Kleinigkeit viel mehr Wert hat, als irgendwas Gekauftes.

Liebe und Anerkennung offenbart sich nicht in einem Megablumenstrauß, oder einer großen Schachtel Pralinen. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die Wertschätzung bedeuten. Sehr gerne auch außerhalb von einem festgelegtem Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Das Beste Geschenk das man seine Eltern machen kann, ist vernünftiges Verhalten an den Tag zu legen. Und ein besonderer "Ehrentag" ist das für mich auch nicht, ich habe jeden Tag Respekt vor meiner Mutter und bin mir bewusst, was sie alles für mich leistete & leistet und das nicht nur am Muttertag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blumen & Schokolade xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blumen und Pralinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung