Frage von girlyh, 70

Morgen ist meine zentrale Abschlussprüfung in deutsch habe mich kaum vorbereitet dafür wie mache ich es gut?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Tim774, 49

Kommst du aus NRW? bin auf der Hauotschule und ich schreibe die auch Morgen. Ich wohne Nähe Bielefeld. Wenn ihr die selbe bekommt dann kann ich dir sagen was drin vorkommt. 2 Texte da kannst dir einen aussuchen und dann lesen und dazu Aufgaben wie ankreuzen und Antworten machen. Es kommt keine Grammatik. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG Tim774.

Kommentar von girlyh ,

jo danke dir viel erfolg. dann sind wir ja morgen zur gleichen zeit dran . oh gottchen

Kommentar von girlyh ,

ach ja ich bin Realschüler.. aber uns haben sie das auch so gesagt danke

Kommentar von DRAGSTAR123 ,

Tim ich komme aus Bielefeld, hab keine Ahnung was vor kommt :D 

Kommentar von Tim774 ,

Ja dir auch viel Erfolg! DRAGSTAR123 das sind nur so die beiden Texte und du kannst dir einen aussuchen und dann musst du den Lesen und bisschen antworten und schreiben haha :-D

Kommentar von girlyh ,

wie lief es denn bei euch beiden??

Kommentar von Tim774 ,

Mega einfach :-D Einen Text lesen dann Sachen ankreuzen dann einen Text von 2 aussuchen und dann dazu ein paar Sachen aufschreiben. Habe ja dann letztem Donnerstag Englisch und heute Mathe geschrieben :-D und bei dir so?

Kommentar von girlyh ,

shr gut ich habe eine 3 geschrieben

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 45

Daumen drücken und hoffen. Mehr kannst du jetzt nicht mehr machen....😩

Kommentar von girlyh ,

was sollte ichmir denn genau nochmal durch lesen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community