Frage von David887766, 41

Morgen ist mein Geburtstag und ich habe 600€ zur Verfügung. Was soll/kann ich Mir kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mina7000, 12

Ich würde dir raten das Geld zu sparen bis du dir wirklich etwas wünscht. Denn zu sagen: "Ich muss mir jetzt was kaufen", macht dich meistens nicht glücklicher.

Antwort
von Honeypiee, 9

Ich würde sparen und mir ein Urlaub in Disneyland gönnen.

Antwort
von aribaole, 5

Muss das Geld denn unter die Leute gebracht werden? Spar es doch für evtl. Führerschein, Urlaub o.ä. .

Antwort
von DeadlineDodo, 19

Laptop oder Fahrrad oder Musikinstrument oder Minikühlschrank