Frage von NiklasSonOfSnow, 186

Morgen ist mein 14. und Valentinstag und meine Freundin ist total erkältet, was tun?

Ich feier morgen Abend meinen 14. und außerdem ist morgen ja Valentinstag, nur leider ist meine Freundin seid Mitwoch total erkältet, sie hat Haltzschmerzen, Fieber und Schnupfen und muss husten.

Ich wollte mit ihr eigentlich vor meina Party etwas unternehmen und sie wollte dann auch zur Party kommen, denn ohne sie macht es kein Spass zu feiern.

Anstecken kann sie mich nicht mehr, ich hatte mich Mittwoch schon angesteckt und war Donnerstag Abend und gestern ganz leicht erkältet, heute bin ich wieder gesund, nur leider hat sie nicht so ein gute Immunsytem wie ich.

Was sollen wir nur tun ?

Wie bekomm ich sie bis morgen fit oder gibt es villeicht ein Medikament mit dem sie vorübagehend die Erkältungssyntope wegbekommt ?

Antwort
von Dajani, 43

Ich war mit Fieber aufm Fanta4 Konzert und es war schrecklich. Tu ihr das nicht an. Lieber davor bisschen spazieren gehen..

Kommentar von NiklasSonOfSnow ,

Sie wil ja kommen.

Kommentar von Dajani ,

Sie sollte nicht. Lieber danach spazieren. Aber party fi+kt dir dsd Hirn weg, wenn du Fieber hast

Antwort
von Teddy1712, 60

Ruf sie einfach an und sagt "Ich hab dich Lieb "
Sie kann nichts dafür das sie erkältet ist.
Und mit dem geburstag kannst du ja auch irgendwann wieder mit ihr alleine *nach feiern*. Wäre dann romantischer.

Ich hoffe ich könnte dir helfen. :)

Kommentar von NiklasSonOfSnow ,

Also was soll ich lassen.

Zu ihr zu fahren oder das mit der Party ?

Kommentar von Teddy1712 ,

party

Antwort
von Mell1990, 118

Mit Fieber gehört sie auf keine Party.
Unternehmen könnt ihr ja immer noch was aber als aller erstes sollte sie wieder gesund werden. Das wirst du bis morgen wahrscheinlich nicht schaffen.
Das mit der Party ist zwar schade aber die Feier wird bestimmt auch mit deinen Freunden schön

Kommentar von NiklasSonOfSnow ,

Gibt es denn keine Medis, mit denen sie für ein paar Stunden, das Fieber, den Schupfen und den Husten wegbekommt.

Gegen die Müdigkeit könnte sie 3-4 Energydrinks trinken, das macht sie für ein paar Stunden wieder fit, dann Nasenspray und halt noch was fiebersenkendes.

Kommentar von Mell1990 ,

Natürlich gibt es Medikamente die die Symptome unterdrücken oder abschwächen aber nur weil das Fieber dann weg ist für eine Zeit oder der Husten und Schnupfen, ist sie noch lange nicht gesund.
Wenn du pech hast verschleppt sie das ganze und fühlt sich hinterher noch schlechter als vorher.
Wenn du ihr einen gefallen tun willst, bring ihr nen Tee oder Milch mit Honig. Das tut dem Hals gut. Gegen den husten hilft viel trinken.
Für den Schnupfen gibts Nasensprays und auch gegen Fieber gibt es etwas. Aber wie gesagt....gut ist das nicht

Kommentar von NiklasSonOfSnow ,

Sie schläft jetzt schon seid etwa 17 Uhr, da bin ich wieder nach Hause von ihr.

Ich hoffe, ihr geht es morgen doch besser, ich fahr morgen früh zu ihr, um ihr ihr versprochenes Valentinstagsküsschen zu geben und dann sehen wir ja wie es ihr geht

Kommentar von Mell1990 ,

Gerade das sie schon seit 17 Uhr schläft, zeigt wie erschöpft der Körper ist

Kommentar von NiklasSonOfSnow ,

Aber dann müsste es ihr ja morgen was besser gehen oder ?

Ich fahr ja morgen früh zu ihr um ihr ihr Küsschen zu geben aber sie wird mir wahrscheinlich eh sagen, dass sie unbedingt kommen will.

Und ich kann sie ja nicht wegschicken

Antwort
von xxlia, 77

Feier deinen Geburtstag einfach später nach wenn sie wieder fit ist.

Kommentar von NiklasSonOfSnow ,

Dafür ist es leider zu spät die Party ist ja schon morgen

Antwort
von GerdHalle, 32

Warze bis sie wieder gesund ist und verschiebe den Abend.

Antwort
von NeytiriAvatar, 33

Wenn man erkältet ist, Fieber und noch dazu n schlechtes Immunsystem hat dann geht man einfach nicht feiern. Egal ob man will oder nicht. Da hat man leider Pech. Klar, sie kann gehen, aber wenn sie nach der Feier noch kränker ist dann ist es wirklich Eigenverschuldung um es mal krass auszudrücken ^^ Ihr könnt ja zusammen alleine nachfeiern, vllt nächstes Wochenende, wenn es ihr wieder gut geht :) war selber krank geschrieben die Woche über ... xP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community