Frage von Michi7652, 68

Morgen ist ihr Geburtstag, soll ich sie überraschen oder lieber nicht?

Ich kann mich nicht entscheiden :(! Ich weiß echt nicht, ob ich es jetzt machen soll oder nicht. Morgen hat eine gute Klassenkollegin von mir Geburtstag. Wir kennen uns schon seit 3-4 Monaten, nur hatten wir nicht so richtig Kontakt miteinander. Bis zur letzten Woche wars auch so, doch dann entstanden für sie mehr Gefühle und ich verbesserte den Kontakt mit ihr ( redete mehr, usw. ). Wir haben uns bis jetzt nicht mal 1x getroffen (alleine). Jetzt will ich sie morgen überraschen und ihr eventuell was noch schenken. Zur Info morgen haben wir keine Schule daher, doch sie geht zur Tanzschule und da will ich sie dann empfangen. Doch ich frage mich die ganze Zeit... 1. Soll ich es machen? 2. Soll ich ihr dann noch was schenken? 3. Was wird sie dann hinterher von mir denken? Sry für meine totale Dummheit, ich bin halt ziemlich verunsichert bei solchen Sachen ;(, würde mich sehr freuen, über eure Hilfe :) und bitte ehrliche Antworten und viele wenn es geht LG Michi

Antwort
von isabellekn, 17

Wenn es was kleines ist, ist das okay und sie wird sich freuen, dass du an sie gedacht hast.:)

Antwort
von Florian1000000, 25

Also ich würde sie anrufen und ihr Gratulieren wenn du dich nicht traust hin zu gehn und vielleicht lädt sie dich ja auch ein. Ich würde dann sowie fragen wie und was machst du heute noch so. 



Wenn du zu ihr gehst würde ich ihr eine Kleinigkeit schenken halt etwas was nicht zu teuer oder zu billig ist. Es kann sein das sie erstaunt bist aber sie wird dich bestimmt nicht weg schicken oder so. Ich denke das sie es süß finden wird und vielleicht spricht Sie dich ja an ob ihr mal was zu zweit machen wollt.

Antwort
von XxPianoGirlxX, 32

Ich würde mich an ihrer Stelle total freuen:D und wenn du es nicht tust kann es sein dass sie denkt du hast ihren Geburtstag vergessen oder so... Also ich würde es machen ;)

Antwort
von grossmutti39, 10

Also ich würde nichts übertriebenes machen, bevor du weißt, was sie für dich empfindet. Gratuliere ihr persönlich und sei nett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community