Frage von xVegetto, 182

Morgen (12.9.) ist für die muslime frei oder?

Antwort
von wilees, 115

Grundsätzlich erst einmal nicht. In der Schule muß vorab eine Freistellung beantragt, beim Arbeitgeber muß ein Urlaubstag beantragt werden.

Antwort
von sozialtusi, 100

Wenn sie Urlaub genommen haben, ja. Sonst natürlich nicht.

Antwort
von Jewi14, 86

Morgen ist Opferfest. Aber frei für alle Moslems heißt das nicht. Schüler können sich durch ihre Eltern befreien lassen. AN einen Tag Urlaub nehmen.

Antwort
von musso, 62

Nur wenn du dir Urlaub genommen hast. Ansonsten ist es ein ganz normaler Arbeitstag

Antwort
von MMighty, 94

Entweder für alle oder gar keinen. Sonst würden ja Religionen vor anderen bevorteilt werden.

In Rheinland-Pfalz kann ich dir schon mal garantieren, dass dort morgen nicht frei ist.

LG

Antwort
von ShadowHow, 66

Nein, morgen ist ein normaler Arbeitstag.

Antwort
von Hartos, 46

Du bist hier in Deutschland warum soll es für sowas frei geben😴

Antwort
von JNHLRT, 24

Nope, morgen ist kein offizieller Feiertag

Antwort
von SaraSulyman, 85

Eigentlich ja morgen ist opferfest aber,die schule meinte wenn ihr für morgen Urlaub nimmt könnt ihr für die zuckerfest nicht nehmen also such dir lieber zuckerfest okey..👍😊😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten