Frage von goldengirl1234, 56

Morgen ist es soweit,wie wird er reagieren?

Hey Leute, ich möchte morgen meinem besten Freund sagen, dass ich gerne mehr als Freundschaft will, doch ich weiß halt nicht wie, und deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr Ideen habt wie ich es ausdrücken könnte. Wir kennen uns schon seit ca. 7 Jahren (gingen/gehen in gleiche Klasse) aber hatten nie was miteinander zu tun.Erst seit 3 Jahren sitzt er in der Schule neben mir und erst solange sind wir befreundet.Wenn wir unter Freunden sind macht er immer einen auf cool, möchte der Stärkste sein,...!Sind wir alleine ist er lieb zu mir, ist ein Gentlemen, hört mir genau zu und ist nicht mehr so gesprächig wie sonst (er versucht aber immer ein Gespräch mit mir aufzubauen).Sein bester Kumpel weiß nicht ob er Gefühle für mich hat, weil mein Schwarm sehr schüchtern ist, aber er vermutet es.Was denkt ihr, könnte er Gefühle für mich haben? Ich möchte es ihm morgen in der Pause sagen, weil es da einen Ort gibt wo wir ganz allein sind und uns (hoffentlich) niemand stört, denn Nachmittags habe ich keine Zeit ihn zu sehen.

Schon im Voraus Danke ;-)

Antwort
von Biba85, 31

Ich hab es damals beim fortgehen gerade heraus gesagt...

Sind jetzt etwas mehr als 4 jahre zusammen :)

Wünsch dir viel glück! Und erwarte nicht gleich eine antwort, evtl guckt er mal etwas doof aus der wäsche wenn du sehr direkt bist :)

Antwort
von CezaGoesHam, 29

Klar KÖNNTE er Gefühle für dich haben, aber das weiß leider keiner. Dein Plan ist schon der richtige. Viel Glück (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten