Frage von Manuel20, 36

Morgen ist es soweit - ich sehe meinen Schwarm bei der Arbeit - wie reagieren?

Hallo,

morgen ist es endlich so weit - ich treffe meinen großen Schwarm . Ich hoffe, sie hat inzwischen nachgedacht und ist sich etwas sicherer. Ich hoffe aber auch, dass sie mich nach diesen drei Tagen nicht vergessen hat.😢 .

Wie soll ich morgen reagieren , wenn sie mich positiv anschaut, und wie, wenn sie mich keines Blickes würdigt? Es kommt bei ihr immer so rüber, als wäre sie beleidigt. Total süß☺☺☺ .

Dienstag ist die Weihnachtsfeier. Ich freue mich tierisch. ich habe ja alles in den vorherigen Fragen beschrieben.

Gibt es zudem noch schöne, kreative Ideen, was auch immer ?

Bin dankbar für alles. Und ich bin verrückt nach ihr xD.

M20

Antwort
von DerJustinBieber, 26

Reagiere ganz cool. Und necke sie auch mal, Frauen mögen nicht so Typen die ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen und total nett zu
ihnen sind, damit sie gut bei ihnen ankommen.

Also sag auch ruhig mal was freches zu ihr. Und sei auch nicht immer einer Meinung mit ihr und gebe ihr auch mal Kontra. Damit zeigst du ihr, dass du Charakter hast.

Kommentar von Manuel20 ,

Ich bin so aufgeregt

Kommentar von DerJustinBieber ,

Ja ich auch :D

Kommentar von Manuel20 ,

Du auch?:D Warum?

Kommentar von DerJustinBieber ,

war nur Spaß, kenne sie ja gar nicht ;)

Kommentar von Manuel20 ,

Ok, schaaade :()()

Kommentar von Manuel20 ,

☺☺☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten