...die neue Single von Daniel Schuhmacher "Anything But Love"kommt raus.Werdet ihr sie kaufen?
Morgen ist es so weit....
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Habe schon das Geld zusammengespart | 0 |
| Nein,ich mag ihn nicht | 20 |
| Ich kann vor lauter Aufregung bestimmt die halbe Nacht nicht schlafen | 1 |
Antworten (1-30 von 31)
-
-
0Antwort von
Nici1988Nici1988
Abgestimmt für: Nein,ich mag ihn nicht( Konnte leider nicht richtig mit abstimmen, da bei mir nichts angezeigt wird. ^^ Aber ich stimme für NEIN.)Also ich bin so und so kein Fan mehr von DSDS (die Castings mal ausgenommen ; ) ), aber ich habe doch soviel mitbekommen, dass ich gehört habe wie er singt und auch wie das Mädel gesungen hat. Ich finde er singt etwas schief ^^ und das Mädel hatte mir allgemein besser gefallen (soweit ich das beurteilen kann). Die CD hätte ich mir wohl von keinem der ganzen Mitstreiter geholt...
-
-
0Antwort von
Jule007Jule007
Abgestimmt für: Nein,ich mag ihn nichtDas machen vielleicht die Mädels zwischen 12 - 16 .. ;-)
-
0Antwort von
Nici1988Nici1988
Abgestimmt für: Nein,ich mag ihn nichtAlso ich bin so und so kein Fan mehr von DSDS (die Castings mal ausgenommen ; ) ), aber ich habe doch soviel mitbekommen, dass ich gehört habe wie er singt und auch wie das Mädel gesungen hat. Ich finde er singt etwas schief ^^ und das Mädel hatte mir allgemein besser gefallen (soweit ich das beurteilen kann). Die CD hätte ich mir wohl von keinem der ganzen Mitstreiter geholt...
-
0Antwort von
Nici1988Nici1988
Abgestimmt für: Nein,ich mag ihn nichtAlso ich bin so und so kein Fan mehr von DSDS (die Castings mal ausgenommen ; ) ), aber ich habe doch soviel mitbekommen, dass ich gehört habe wie er singt und auch wie das Mädel gesungen hat. Ich finde er singt etwas schief ^^ und das Mädel hatte mir allgemein besser gefallen (soweit ich das beurteilen kann). Die CD hätte ich mir wohl von keinem der ganzen Mitstreiter geholt...
-
0Antwort von
Nici1988Nici1988
-
0Antwort von
DraschomatDraschomat
Abgestimmt für: Nein,ich mag ihn nichtWas heißt nicht mögen...ich hab noch kein Lied gehört von ihm, hab ihn nur ab und an gesehen...ich kauf mir lieber gute Musik^^
-
0Antwort von
yildiz1yildiz1
nein - hat aber nichts damit zu tun, das ich ihn nicht mag, sondern das ich grundsätzlich nichts kaufe - lol
-
0Antwort von
daeumchendrehdaeumchendreh
Abgestimmt für: Ich kann vor lauter Aufregung bestimmt die halbe Nacht nicht schlafen -
0Antwort von
VialaViala
Abgestimmt für: Nein,ich mag ihn nichtGarantiert nicht! Ich weiß nicht mehr, wer das ist...
so eine eintagsfliege, hm?
Diese Frage teilen