...die neue Single von Daniel Schuhmacher "Anything But Love"kommt raus.Werdet ihr sie kaufen?
( Konnte leider nicht richtig mit abstimmen, da bei mir nichts angezeigt wird. ^^ Aber ich stimme für NEIN.)Also ich bin so und so kein Fan mehr von DSDS (die Castings mal ausgenommen ; ) ), aber ich habe doch soviel mitbekommen, dass ich gehört habe wie er singt und auch wie das Mädel gesungen hat. Ich finde er singt etwas schief ^^ und das Mädel hatte mir allgemein besser gefallen (soweit ich das beurteilen kann). Die CD hätte ich mir wohl von keinem der ganzen Mitstreiter geholt...

Das machen vielleicht die Mädels zwischen 12 - 16 .. ;-)
Also ich bin so und so kein Fan mehr von DSDS (die Castings mal ausgenommen ; ) ), aber ich habe doch soviel mitbekommen, dass ich gehört habe wie er singt und auch wie das Mädel gesungen hat. Ich finde er singt etwas schief ^^ und das Mädel hatte mir allgemein besser gefallen (soweit ich das beurteilen kann). Die CD hätte ich mir wohl von keinem der ganzen Mitstreiter geholt...
Also ich bin so und so kein Fan mehr von DSDS (die Castings mal ausgenommen ; ) ), aber ich habe doch soviel mitbekommen, dass ich gehört habe wie er singt und auch wie das Mädel gesungen hat. Ich finde er singt etwas schief ^^ und das Mädel hatte mir allgemein besser gefallen (soweit ich das beurteilen kann). Die CD hätte ich mir wohl von keinem der ganzen Mitstreiter geholt...

nein - finde diesen Hype um diese DSDS-Leute gerade ziemlich nervend

Was heißt nicht mögen...ich hab noch kein Lied gehört von ihm, hab ihn nur ab und an gesehen...ich kauf mir lieber gute Musik^^
nein - hat aber nichts damit zu tun, das ich ihn nicht mag, sondern das ich grundsätzlich nichts kaufe - lol

ganz bestimmt nicht.
Garantiert nicht! Ich weiß nicht mehr, wer das ist...
so eine eintagsfliege, hm?